Das Arbeitsrecht (EL) ist ein System, das zum Schutz der Arbeitnehmer eingerichtet wurde, indem Gesetze eingeführt wurden, nach denen Arbeitgeber bei der Behandlung ihrer Arbeitnehmer Standards einhalten müssen. Dies kann die Bereitstellung von Leistungen für die Arbeitnehmer wie die Krankenversicherung für den Arbeitnehmer und seine Familien umfassen. Das Arbeitsrecht schützt Arbeitnehmer vor Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion, Behinderung, Geschlecht, sexueller Orientierung oder als Veteran. Das Arbeitsrecht ist ein notwendiges System, das die Regierung in Übersee einsetzen kann, um die Menschenrechte am Arbeitsplatz zu schützen.

EL deckt viele Themen zwischen dem Arbeitnehmer- und Arbeitgeberverhältnis ab. Es wird auch Arbeitsrecht genannt. In den meisten Ländern bezieht sich das Arbeitsrecht auf Rechte und Pflichten, die in einem Vertrag zwischen, der Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin Arbeitnehmer und Arbeitgeber festgelegt sind. Der Vertrag enthält normalerweise ein allgemeines Gesetz oder eine Gesetzgebung. Viele der staatlichen Gesetze in den Vereinigten Staaten erlauben eine Beschäftigung, die als „nach Belieben“ bezeichnet wird und besagt, dass die Kündigung von Arbeitnehmern aus irgendeinem Grund erfolgen kann, außer aus Gründen, die illegal sind.

EL setzt Standards, die Arbeitgeber erfüllen müssen, um ihren Mitarbeitern einen gesunden und sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Es gibt Gesetze, die Arbeitgeber davon abhalten, Arbeitnehmer durch Überarbeitung ohne Überstundenvergütung auszunutzen. Arbeitsrechtsrechtsanwalt Berlin

Faire Löhne und das Verbot der Ausbeutung von Kindern am Arbeitsplatz waren ein wichtiger erster Schritt bei der Einrichtung des Arbeitsrechts. Die Begrenzung der wöchentlichen Arbeitszeit und die Regulierung der Sicherheit und Sauberkeit am Arbeitsplatz war eine wichtige Änderung.

Die EL deckt zwei Arten von Schutzgesetzen ab. Das erste ist das kollektive Arbeitsrecht, das normalerweise zwischen den Arbeitgebern und den aus Arbeitnehmern bestehenden Gewerkschaften besteht. Dieser Bereich des Arbeitsrechts umfasst Maßnahmen wie Gewerkschaftsstreiks, Streikposten und die Beteiligung der Gewerkschaften am Arbeitsplatz. Die zweite Art des Arbeitsrechts ist das individuelle Arbeitsrecht wie Mindestlohn, Arbeitszeit, Sicherheit am Arbeitsplatz und Entlassung von Arbeitnehmern.

Vor weniger als einhundert Jahren konnten Arbeitgeber ihre Arbeitnehmer so behandeln, wie sie es für richtig hielten. Oft kam es keinem Arbeitnehmer zugute, da sie während der gesamten Arbeitswoche unter missbräuchlichen langen Arbeitszeiten standen. Das Arbeitsumfeld war oftmals von seiner besten Seite schmutzig, was zu einer ungesunden Situation am Arbeitsplatz führte.

Es gab keine Leistungen wie Arbeitnehmerentschädigung oder Krankenversicherung, und man konnte jederzeit nach Lust und Laune des Arbeitgebers entlassen werden. Das Arbeitsrecht ist das direkte Ergebnis der industriellen Revolution, als die Arbeitnehmer ungerecht behandelt wurden. Der Missbrauch von Kinderarbeit war auch eine Folge der Einführung des Arbeitsrechts. Nach so viel Missbrauch von Arbeitnehmern in der neu industrialisierten Welt war klar, dass die Regierung eingreifen musste. Dies war der Beginn einer echten Veränderung des Arbeitsplatzes hin zu solchen missbräuchlichen Praktiken und hat einen hohen Standard gesetzt, der bis heute durchgesetzt wird das Alter. RAe Dr. Breuer Arbeitsrecht Berlin